welcometomahompage.gif

                             

So... jetzt erzäle ich euch etwas über mich! Denn das was unten steht ist ja nicht gerade interessant und aufschlusreich! Also...

...Ich spiele in einer Jugenmannaschaft (als einziges Mädchen) Fußall! Die Jungs in meiner

Mannschaft kann man einteilen in:" Arschlöcher, Spakos und Normalos"! Wir verlieren so ca.

jedes Spiel (sind also ziemlich schlecht)! Dann spiele ich nocht Tischtennis mit der Franzi und

unser Team ist Ratternix (haben alle Spiele verloren)! Was  mir noch ganz super mega

gut gelingt  ist mich lächerlich zu machen! Mir passieren immer die peinlichsten Sachen! Einmal

zum Beispiel hab ich vor zwei Jungs (die mit mir im Auto saßen) bei dem Lied im Radio

mitgesungen!Die verarschen mich jetzt voll damit! Vieleicht denkt ihr jetzt, dass das

Dummheit ist!Aber das ist es nicht (auf jeden Fall  nicht wirklich, nur zum teil)! Aber egal

denn ich lache ja auch immer mit und hab meinen Spaß daran! Was wir am meisten machen

neben laber und so ist LACHEN! manche die uns kennen zeigen schon auf uns und sagen:"Jetzt

lachen die schon wieder"! Doch das macht uns nix! Denn lachen ist gesund und macht spaß!

Und nun no a paar Informationen about mir! 

dontcopy.gif

Geburtsdatum:            09.01.1993                       

Lieblingsfußballer:     Cristiano Ronaldo

     

Lieblingssänger:         50cent, Eminem, Roger

     

Lieblingsmarken:       (D&G), Chanel, Dior, Hello Kitty

            

Hobbys:                     Fußball, Tischtennis, Basketball, usw.

freak.gif

Ciao bis ? bu$$i eure Anna

h.e.a.g.s.m.d.l.b.d.t.u.s 4-eva




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool